Es ist zwar schon etwas her, aber ich will diesen Patreon auch nutzen, um ältere Spiele zu besprechen, die ich aus irgendeinem Grund gespielt habe oder besonders interessant fand. Und einKart Racer von Sega, entwickelt von den Leuten der Outrun-2-Konsolenversionen, ist in meinen Augen verdammt interessant und tatsächlich ein sehr gutes Spiel, das nur leider unter einem starken Mangel an Inhalten leidet.