SamSuka
SambZockt
SambZockt

patreon


ChipflakeOZA Devlog #30: Die ROM, die zu Nintendo geschickt wurde

Nach nem Monat Crunch und vor allem die letzten paar Tage ist hier die Version, die an Nintendo geschickt wurde! Wir sind noch nicht Gold, aber es ist nah dran :)

Zum Project-Management Tool Codecks (und 30% Rabatt) https://codecks.io/SambZockt

ChipflakeOZA Devlog #30: Die ROM, die zu Nintendo geschickt wurde

Comments

Eine frage wäre es möglich ehrenamtlich in Studio zu arbeiten?

Schlafmittel

Da ich keine Zeit habe noch nebenbei andere Projekte zu betreuen ist es Dev Zeug :) Eigentlich nichts wildes, aber Nintendo ist da sehr vorsichtig

Christian Wasser

Sagen wir so.. Das Menü wird normalerweise nicht verwendet :D

Christian Wasser

kein dark mode im switch menü?🫣

MeeMaTThi

Falls du das sagen kannst, sind das zensierte da Entwicklertools oder was komplett anderes?

Ayloy


More Creators