SamSuka
SambZockt
SambZockt

patreon


Early Access: Ist dies das Ende von UbiSoft? | Essay

Der neuste Finanzreport sagt eine Sache ganz deutlich: UbiSoft steckt in Schwierigkeiten!

Das Script liegt seit letzten WE bei mir rum, aber da ich gerade ein wenig Urlaub mache kommt das Video erst jetzt :) Ab morgen bin ich dann wieder normal am Kanal dran!

Early Access: Ist dies das Ende von UbiSoft? | Essay

Comments

Sind immerhin drei verschiedene Standorte in Deutschland, die alle was anderes machen. Anno ist eine weiterhin sehr gute Spielereihe! Die Siedler hingegen...

Julian Schwarz

Wird garantiert darauf hinauslaufen. Auch wenns sicherlich "nur" so 1/5 der Leute sein wird. Aber alles was man abstoßen kann wird man einfach abstoßen

Christian Wasser

Ich mein.. Glaube selbst ohne NDA weiß man, dass es stocken Düster ist :D Skull&Bones 2.0

Christian Wasser

Finde Ex BlueByte ist noch ein komplettes Thema für sich. Mal davon abgesehen, sind sie letztendlich ein Support Studio für Siege und Co geworden. Dass Anno noch erscheint finde ich tatsächlich bemerkenswerk 🤔 Muss mich da mal einlesen!

Christian Wasser

Ich bin mir sicher, dass deren Vorstand bereits genau weiß, wie das Problem zu lösen ist: 2/3 der Angestellten feuern und nur noch Handy-Spiele + Ports von 15 Jahre alten Spielen ohne Ende...

SkyyySi

Bei BGE2 bekomme ich ja einiges mit. Aba NDA. Jedefalls... düster^^

Legion495

Finde es ein bisschen schade, dass wenn du über Ubisoft sprichst, nie auch nur annähernd Ubisoft Deutschland oder Anno erwähnst :/

Julian Schwarz


More Creators