SamSuka
Simon_BKW
Simon_BKW

patreon


Das Schmuckstück ist zurück…

Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Grünau/Grünbergallee und Baumschulenweg fuhren auch die Dosen nach ihrem Abschied vor knapp 8 Monaten wieder auf der S8 und der S46 und ich muss es echt sagen, ich hab sie vermisst und wie ich sie vermisst habe, die 484er sind zwar hübsch aber nichts geht einfach über eine gescheite Dose. Nun ja heute war auch wieder der letzte wo man die Dosen tatsächlich auch noch mit dem Ziel Wildau auf der S8 fotografieren konnte, nun werden sie wieder zurück ins Werk geschoben und bis zur Ausmusterung aufbewahrt. Ob sie davor nochmal hier hinter kommen kann keiner zum jetzigen Zeitpunkt sagen, daher nehme ich mal an das dies heute der zweite Abschied auf der 46 und der 8 von den Dosen war. Damit geht nun ein Stück Kindheit von vielen ihrem Ende näher, ich hoffe ja immer noch das man als Abschied wenigstens alle 4 Gleise in Grünau voll macht und dann alle mit einem lauten Pfiff raus fahren wie damals beim Stadtbahner in Ostkreuz.

Das Schmuckstück ist zurück… Das Schmuckstück ist zurück… Das Schmuckstück ist zurück… Das Schmuckstück ist zurück… Das Schmuckstück ist zurück… Das Schmuckstück ist zurück…

More Creators