Happy Birthday to me🙈
Zum Geburtstag gibts wieder einige Bilder letzten Tage, darunter der RE2 mit DB Taurus und Dostos, den RE7 in Königs Wusterhausen, ein paar BVG Fotos und aus Lichterfelde Ost mit seiner Kehranlage sowie etwas aus’m Nord-Süd Tunnel.