Hallo ihr Lieben đ
Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung, vielen Dank fĂŒr eure lieben WĂŒnsche đ„°
Damit ihr nicht noch lĂ€nger auf Updates verzichten mĂŒsst, hat Daddy hier schonmal ein paar Fotos von mir im Bett gemacht đ
Dank meiner Pampi muss ich das Bett wĂ€hrend ich krank bin zum GlĂŒck gar nicht verlassen. Daddy sagt, kranke Babys mĂŒssen ganz viel Trinken, das seht ihr vielleicht auch daran wie voll meine Pampi istđ€
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hört am Samstag wieder von mir. Dann ist meine QuarantĂ€ne ja auch vorbei und ich bin wieder ein freies Baby đ
Eure Lucyđ