SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Ästhetik ist wichtiger als Grafik | Meinung

Die Aussage mag auf den ersten Blick vielleicht offensichtlich wirken, aber viele verwechseln die beiden Begriffe oder meinen beide, wenn sie eigentlich nur das Wort Grafik verwenden.

Ehrlich gesagt wurde dazu schon alles gesagt in gewisser Form, aber ich versuche zumindest, das gesamte Thema hier einmal ordentlich zu besprechen, damit es jeder hoffentlich nachvollziehen kann.

Ästhetik ist wichtiger als Grafik | Meinung

Comments

Mich störrte es früher sehr dass in magazinen die wertungen fur grafik der handheld spiele nie eine 9 oder 10 erreichen könnten,nach den motto ist ja nur gameboy wass willste machen.Darum bekam die Ace Attorney serie immer nur eine sieben in der gesamtsumme.


More Creators