Google Stadia, Game Pass, PlayStation Now, Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll und jetzt auch noch Disney Plus. Wer soll das alles zahlen?
Ich frage dagegen: Wer soll das konsumieren? Denn ich sehe momentan kein wirkliches Problem in dieser Wandlung und gehe darauf näher in dem Video ein.
Falls ihr übrigens gute Argumente gegen meine Ansicht habt, lasse ich mich gerne davon überzeugen :)
CybernetikFrozone
2019-10-31 18:02:12 +0000 UTCCybernetikFrozone
2019-05-10 16:09:18 +0000 UTC