SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Ich habe kein Problem mit zu vielen Abo-Modellen | Meinung

Google Stadia, Game Pass, PlayStation Now, Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll und jetzt auch noch Disney Plus. Wer soll das alles zahlen?

Ich frage dagegen: Wer soll das konsumieren? Denn ich sehe momentan kein wirkliches Problem in dieser Wandlung und gehe darauf näher in dem Video ein.

Falls ihr übrigens gute Argumente gegen meine Ansicht habt, lasse ich mich gerne davon überzeugen :)

Ich habe kein Problem mit zu vielen Abo-Modellen | Meinung

Comments

Noch was eingefallen: Ich denke Google, möchte keine herkömmliche Konsole machen, weil sie wissen das es nur Playstation, Xbox oder Nintendo gibt, deswegen versuchen sie mittels Technik in dem fall Cloudgaming Marktanteile zu sichern und wenn sie in Deutschland keine Anteile bekommen, dann halt in irgendwelchen anderen Ländern z. B. in Japan. dann noch ein Punkt wer möchte den Witcher, Cyberpunk oder andere Spiele mit einer Handlung, einem guten Gameplay, z. B. Hollow Knight, wer will was denn auf einem Handy oder dem Tablett spielen, denn es geht bei Gaming einigen Menschen auch um das aufnehmen, der eindrücke. Von einem Gemälde-Foto, auf dem Handy habe ich ja auch nicht wirklich viel oder ein Weinkenner trinkt Wein auch nicht aus einer Coladose, sondern aus einem dementsprechenden Gefäß, damit er entsprechende Eindrücke bekommt.

CybernetikFrozone

Noch etwas zu Google Stadia: ich mag es nicht,weil man noch weniger besitzt als ohnehin schon,ich möchte schon meine Spiele besitzen und gerade in Deutschland auch wenn sich das durch so Flatrate wie O2 und Vodafone unbegrenzten Datenvolumen gebessert hat, ist das Internet trotzdem noch unterentwickelt.

CybernetikFrozone


More Creators