Nach etlichen Wochen und etwas Frust, ist der neue Rechner (Dank eurer Unterstützung) endlich hier, angeschlossen und funktionstüchtig. Im Video erkläre ich, warum das Ganze doch etwas länger gedauert hat und welche Anschaffungen ich noch tätigen will, um das Setup auszubauen bzw. für zukünftige Streams abzusichern.
Für das reine Spielen und Aufnehmen reicht es aber locker und es fühlt sich gut an, die ganzen Klassiker nachholen oder Spiele der siebten Konsolengeneration mit 60fps neu erleben zu können.
Anbei übrigens die Specs für jede Person, die es interessiert:
Zudem kann ich nun endlich problemlos 3DS-Footage inklusive Sound aufnehmen . Zwar hat das Programm ein paar Macken, die auch nie ausgebessert werden (der Hersteller hat dicht gemacht), aber gelegentliche Neustarts der Software halten mich nicht davon ab, das Ghost Trick Video zu machen ;P
Das wäre es jedenfalls als kurzes Update. Den Rest erfahrt ihr im Video. Ich nutze die kommenden freien Tage (Yeah für Brückentag), um das nächste Video abzuschließen.
CybernetikFrozone
2019-06-27 16:01:08 +0000 UTCSpeckObst
2019-06-27 13:58:11 +0000 UTCCybernetikFrozone
2019-06-26 14:02:37 +0000 UTC