SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Daemon X Machina | Review

Ich war im September leider etwas mehr mit persönlichen Aufgaben beschäftigt als sonst. Deutlich mehr. Deswegen entschuldige die Verspätung um einen Tag was die Review zu Daemon X Machina betrifft. Ich hoffe, dass ist soweit in Ordnung und ich werde mich im Oktober stärker dafür einsetzen, dass die Umfragen-Review früher erscheint. Die Umfrage dazu geht auch gleich direkt online.

Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim Schauen/Hören der Review zu Daemon X Machina.

Daemon X Machina | Review

Comments

Zone of the Enders habe ich beide in der HD damals 100% gemacht. Aber gerade der 2te steuert sich auch komplett anders als alles, was ich im Genre gespielt habe

SpeckObst

Wenn du Zone of the Enders(PS2&3) noch nicht gespielt hast,hohle es nach. Robotech,:Battlecry war auch ziemlich geil(PS2,GC),DemonxMachina wohlte ich eh irgendwann kaufen wenn ich eine Switch habe.

CybernetikFrozone


More Creators