Losgelöst von der letztendlichen Qualität freue ich mich einfach darüber, dass Sony noch immer solche Titel unterstützt. Es mag vielleicht nicht mehr in der Häufigkeit wie zu PS1- oder PS2-Zeiten sein, aber dennoch schätze ich sie als Publisher hauptsächlich für solch experimentelle Spiele.
Aber ist es auch tatsächlich gut?