Resident Evil 7 und Resident Evil 2 Remake waren große Erfolge für Capcom, die gezeigt haben, dass der Entwickler es endlich geschafft hat, die Reihe in eine gute Richtung zu führen. Jetzt ist nun auch Resident Evil 3 Remake fast erschienen und ich frage mich, wie die weitere Zukunft der Serie aussieht. Was wird Capcom vielleicht unternehmen und was wünsche ich mir persönlich für die Zukunft?
CybernetikFrozone
2020-03-25 05:05:24 +0000 UTC