SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Was ich mir von Resident Evil wünsche | Meinung

Resident Evil 7 und Resident Evil 2 Remake waren große Erfolge für Capcom, die gezeigt haben, dass der Entwickler es endlich geschafft hat, die Reihe in eine gute Richtung zu führen. Jetzt ist nun auch Resident Evil 3 Remake fast erschienen und ich frage mich, wie die weitere Zukunft der Serie aussieht. Was wird Capcom vielleicht unternehmen und was wünsche ich mir persönlich für die Zukunft?

Was ich mir von Resident Evil wünsche | Meinung

Comments

Mein erstes und einziges Resident Evil war auch Outbreak Teil 1,ich denke, man könnte ja ein neues Breath of Fire in der Art des dritten Teils machen.

CybernetikFrozone


More Creators