SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Resident Evil 4 Remake | Meinung

Es musste ja so kommen. Scheinbar arbeitet Capcom für 2022 an einem Remake von Resident Evil 4 und ich bin alles anderes als glücklich darüber.

Resident Evil 4 Remake | Meinung

Comments

Ich wünschte nur, dass alle so gut wären wie die Steam Version oder sie ihre Ports auf der GameCube/Wii Version basieren und nicht der schlechteren PS2-Fassung.

SpeckObst

Selbst wenn die das Remake verkacken, haben wir immer noch die HD Version von RE4. Hoffen wir auf das beste^^

Ich habe noch nicht einmal das Spiel erhalten ;_;

SpeckObst

Wann bekommen wir eigentlich ein Video zu dem FF7 Remake,da würde mich deine Meinung interessieren?

CybernetikFrozone


More Creators