SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Gears of War 4 | Review

Es musste ja so kommen. Wir gehen die Teile seit der originalen Trilogie jetzt einfach rückwärts durch. 

Gears of War 4 | Review

Comments

Weil man da mehr Einschränkungen hat und kein Über-Spartan ist oder?

CybernetikFrozone

ODST ist tatsächlich mein liebster Halo-Teil ^^

SpeckObst

das Halo eine Reclaimer Trilogie bekommt,war sogar schon irgendwann nach Halo3 bekannt,wobei wir also mein damaliger Kumpel und ich, Halo3 erst relativ spät gespielt haben,ironischerweise habe ich sowohl bei Gears of War als auch bei Halo alles nach Teil3 nicht gespielt.Halo4-6 werde ich eventuell nachholen. Halo Wars1 war cool,Reach war Super,ODST war, ich meine auch gut,jedenfalls wurde da ja, der Feuergefecht Modus eingeführt. Auf Gears Tactics freue ich mich,das es wie XCOM ist und zumindest XCOM sehr taktisch ist,was ich geil finde.

CybernetikFrozone

Gears of War Judgement habe ich auch noch nicht gespielt. Bin gespannt auf deine Meinung. Ansonsten wieder mal eine gute Review.


More Creators