Scheinbar gibt es sehr viele Leute, die eine große Nostalgie für dieses Spiel haben. Scheinbar gibt es ebenso eine große Speedrun-Community dazu. Und scheinbar hat das dazu geführt, dass THQ Nordic ein komplettes Remake des Spiels in Auftrag gegeben hat.
SpeckObst
2020-08-20 11:35:57 +0000 UTCwondermagenta
2020-08-19 22:45:45 +0000 UTC