Toller Beitrag uns den würd ich gerne so nehmen uns so manchem Idioten vor die Füße klatschen. Gerne mehr davon.
2020-10-28 22:27:18 +0000 UTC
Ich kaufe Spiele von Herstellern unabhängig ihres Rufes,spielt für mich keine Rolle ob die irgendwie Phob sind oder Massive Überstunden schieben. Wer Probleme mit der Spielebranche hat, soll einfach aus dieser aussteigen. Ich beobachte die Situation, gemütlich aus meiner Burg. Wenn man auch in der Spielebranche verstanden hat,das es noch andere Berufe gibt,die man ausüben kann,ist man ebenfalls flexibler,weil dann die Denkweise möglich ist "ich kann ja aufhören zur Arbeit zu gehen oder einfach kündigen".