SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


XIII Remake | Review

Wer hat dieses Remake gewollt? Wer hat es gebraucht? Und wer hat sich gedacht, dass Ganze mit dem Budget einer Klassenfahrt zu produzieren?

Falls ihr Lust auf XIII bekommen hat, holt euch eine der super günstigen Konsolen-Fassungen oder direkt die modifizierbare PC-Version auf Steam/GOG.

XIII Remake | Review

Comments

Ich habe den Mist ja auch zur Auswahl gestellt :^)

SpeckObst

Ok, ok. Ich muss gestehen ich hatte für XIII gestimmt. Aber ich hatte ja nicht geahnt, was das Spiel für eine shit show ist. Ich hatte einfach angenommen, dass es ein cooles Remake von einem für mich nostalgischen Spiel aus meiner Vergangenheit ist. Well... ¯\_(ツ)_/¯

Sakuna habe ich mir tatsächlich auch geholt mittlerweile, allerdings weiß ich nicht, wann ich dazu kommen werde. Sollte dann aber auch ein Video geben :)

SpeckObst

Ich hab für Sakuna: Of Rice and Ruin gestimmt, weil ich es bis dahin noch kein einziges mal gesehen hab. Spider-Man: Miles Morales(wird jeder was zu machen). Bugsnax(sah nicht sehr interessant aus). Und bei XIII hat mir ganz einfach meine Intuition gesagt: NEIN. Auf meien Intuition kann ich mich zu 120% verlassen. (Lotto und Aktien sind ausgeschlossen TT).


More Creators