SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Lasst und über die CDPR "Apology" sprechen | Meinung

Ist es nun schon das dritte oder sogar vierte Video, dass ich zu CDPR und Cyberpunk 2077 mache? In beiden Fällen ziemlich absurd, wenn man bedenkt, dass ich den Titel bis jetzt nicht einmal gespielt habe und es bis zum Next Gen Upgrade auch nicht vorhabe (natürlich nur über Gebrauchtkauf).

Aber das Entschuldigungs-Videos, dass wahrscheinlich nur wegen der drohenden Klage gemacht wurde, ist so absurd in seinem Framing, dass ich nicht anders konnte als darüber zu sprechen.

Hoffentlich war es bis zur Next Gen Fassung auch das letzte Mal.

Lasst und über die CDPR "Apology" sprechen | Meinung

Comments

Jap, ist es :)

SpeckObst

Fühlte mich unweigerlich an das Entschuldigungsvideo von BP Oil erinnert. Und war das der OST von Dustforce im Hintergrund? 💜


More Creators