SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Baito Hell 2000 | Lost in Translation

Ja, das Spiel hat einen englischen Release, aber ich wollte trotzdem darüber sprechen. Zudem kam es in Europa nie raus und die japanische Version wirkt bei dem ganzen Irrsinn auch deutlich authentischer.

Bezüglich des PSP Footage muss ich leider sagen, dass meine Einstellungen des Framemeisters nicht optimal waren. Wenn es in Zukunft also PSP-Aufnahmen geben sollte, werden diese besser und vor allem in der korrekten Aspect Ratio zu sehen sein.

Vielleicht habe ich es bis dahin dann auch mal geschafft, meinen PS TV zu modden, um die Titel darauf im angepassten 2x Scaling zu spielen.

Baito Hell 2000 | Lost in Translation

Comments

Das hat mich auf irgendeiner tieferen Ebene berührt.

Kunst Ich habe wirklich keine Ahnung. Es gibt ein solcher "Spielchen", die man freischalten kann. Ein Ziel gibt es darin nicht. Nur Knöpfe drücken und sehen, was passiert.

SpeckObst

Ich kann es tatsächlich über den Framemeister bereits einstellen. Hab mittlerweile auch ein gutes Setup dafür gefunden :)

SpeckObst

PSP footage am besten immer vertikal in post stretchen (ansonsten isses zu gestaucht) ;)

wondermagenta

Was passiert bei der Stelle mit den schnell hintereinander geschnittenen Augenpaaren? Ist das eine Art "Character Selection Screen"?


More Creators