Ja, das Spiel hat einen englischen Release, aber ich wollte trotzdem darüber sprechen. Zudem kam es in Europa nie raus und die japanische Version wirkt bei dem ganzen Irrsinn auch deutlich authentischer.
Bezüglich des PSP Footage muss ich leider sagen, dass meine Einstellungen des Framemeisters nicht optimal waren. Wenn es in Zukunft also PSP-Aufnahmen geben sollte, werden diese besser und vor allem in der korrekten Aspect Ratio zu sehen sein.
Vielleicht habe ich es bis dahin dann auch mal geschafft, meinen PS TV zu modden, um die Titel darauf im angepassten 2x Scaling zu spielen.
SpeckObst
2021-01-27 15:14:21 +0000 UTCSpeckObst
2021-01-27 15:13:27 +0000 UTCwondermagenta
2021-01-27 14:56:58 +0000 UTC