SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Meine Erfahrung mit Pokemon | Meinung

Bevor ihr euch fragt, warum ich Dirt 5 Footage hier gewählt habe: Ich hatte schlicht kein Pokemon Footage verfügbar und wollte dafür nicht extra welches aufnehmen. 

Nein, in diesem Video braucht ihr nicht die ausgearbeiteten Gedanken eines Pokemon-Fans erwarten, sondern bekommt mehr die persönliche Verbindung von mir zur Serie mit ein paar netten Anekdoten erzählt und wieso ich vor allem bei meinen Wiedereinstiegsversuchen etwas gescheitert bin. Deswegen ist es auch kein Serienüberblick wie bei Dead Space oder Dead Rising geworden. 

Hoffentlich habt ihr dennoch Spaß damit und ich lese mir immer gerne eure Eindrücke als Kommentare durch :)

Meine Erfahrung mit Pokemon | Meinung

Comments

Ich binn nach Rubin,Saphir,Smaragd ausgestiegen und empfinde auch die Smaragd als die beste,weil es die meisten Extras ha z. B. wenn du alle 200Hoen PkMn hast,darfst du dir eines der Starter aus Gold/Silber/Crystal aussuchen. Smaragd hatte auch die Kampfzone,die echt schwer ist. Ich habe das Kampfsystem durch ein Magazin mitbekommen und das war auch nicht schwer. Unlicht=immun gegen Psycho. Stein=anfällig gegen Wasser, nutzt du eine Attacke, die das Attribut deines Viehs hat, macht es doppelt schaden,hat der Gegner eine Anfälligkeit, gibt es 4x schaden.

CybernetikFrozone

Erstaunlich wie ähnlich das bei uns lief. Rot/Blau war mit Abstand das meistgespielte Spiel damals bei mir. Und auch mit der Animeserie, Sammelkarten, Snap und Stadium habe ich mich ausgiebig beschäftigt. Aber direkt danach war Schluss. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, aber trotz meiner großen Fanseele habe ich den Sprung zur 2. Generation nie gemacht. Vielleicht war ich unbewusst schon ausgebrannt oder Handheldgaming hatte mich nicht mehr gereizt (obwohl ich GBA und DS zum Launch besorgte). Oder es war allgemein auf dem Schulhof nicht mehr so angesagt. Ich fand es immerhin schön, alle neuen Pokemon nach Nr.151 bei Pokemon Go zu entdecken. PS: Vielen Dank für den Pokemon Pinball-Shoutout zum Schluss. Ich habe sofort nach meinem Modul gesucht und gemerkt, dass da noch eine Batterie drin steckt. Zum Glück ist die in der ganzen Zeit nicht ausgelaufen. Pinball war echt der Shit.

TheBoilingFowl


More Creators