Recht häufig sehe ich den Wunsch nach bestimmten Remakes, wobei sich die Grüne meist darauf beziehen, dass Leute schlicht dasselbe Spiel mit modernen Grafik oder Steuerungsgewohnheiten spielen wollen. Oder weil sie die originale Hardware nicht besitzen. Und ich müsste lügen, wenn mich das in der Masse nicht manchmal traurig macht.
SpeckObst
2021-10-02 10:32:54 +0000 UTCSpeckObst
2021-08-16 12:40:29 +0000 UTCSternenboy
2021-08-14 11:08:16 +0000 UTC