Okay, dass ist kein Video, in dem ich Stat-Management für schlecht erkläre. Vielmehr versuche ich hier, meine eigenen Gefühle zusammenzufassen und zu erklären, warum ich damit so starke Probleme habe.
CybernetikFrozone
2021-10-06 16:16:46 +0000 UTC