Cuphead ist super. So super, dass ich es gleich zwei Mal auf 200% gespielt habe. Wenig überraschend habe ich mich also auch auf den DLC "The Delicious Last Course" gefreut. Und während ich gerade die neuen Parry-Bosse liebe und Ms Chalice eine super Erweiterung ist, hat der Expert-Schwierigkeitsgrad ein paar kleine Rückschritte im Vergleich zum Hauptspiel gemacht.
Ich hoffe, euch gefällt die sehr ausführliche Review :D