SamSuka
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Werde ich das hier auch in 30 Jahren noch machen? | Meinung

Hey Leute,

ich sehe oftmals, die andere Creator gefragt werden oder darüber sprechen, wie lange sie diese Arbeit noch machen wollen. In der Spieleindustrie scheinen ja generell die meisten spätestens Ende 30 in andere Positionen oder Branchen zu verschwinden. 

Deswegen wollte ich einfach mal darüber sprechen, wie ich das Ganze für mich persönlich sehe.

Werde ich das hier auch in 30 Jahren noch machen? | Meinung

Comments

Es ist mega nice zuhören, wie viel Passion bei dir für diesen Job vorliegt. Umso besser, dass du auch wirklich gut darin bist. :D Drum hoffe ich (völlig uneigennützig), dass dein Plan auch genau so aufgeht.


More Creators