Ich hatte zunächst keinerlei Interesse an dem Spiel, weil ich ziemlich ernüchtert bin was Open-World-Spiele betrifft. Aber nach diesem sehr unterhaltsamen Video von Tim Rogers, habe ich doch noch den Versuch gewagt (Game Pass sei Dank!) und überraschend viel Spaß mit diesem sehr reduzierten Titel gehabt.
Viele Spaß damit :D