Irgendwie bin ich zum Release der Demo nicht zum Spielen gekommen und es lag seitdem zwar immer auf meinem Desktop in greifbarer Nähe, trotzdem brauchte es bis zur Switch-Version, bevor ich nun endlich einen Versuch wagte. Und so viel kann ich definitiv verraten: Es hat sich gelohnt :^)